Sonntag, 13. September 2015

Foto des Monats - September 2015

©www.inesmondon.com
Das Bild des Monats September ist ein aktuelles Bild von Ende August aus dem wunderbaren Cornwall.
The picture of the month for September is a recent picture taken in beautiful Cornwall.

Der Fluss Fowey ist ein wirklich schöner Fluss welcher sich durch einen ebenso schönen Wald schlängelt. Er ist gleichzeitig wild, romantisch und sanft. Durch den intensiven Regen der Tage vorher waren Bäche und Flüsse in der Region oft sehr intensiv rot gefärbt.

The river Fowey is a very beautiful river which meanders through an equally beautiful and unspoilt forest: Somtimes wild, often gentle but always romantic. Due to the heavy rain, the rivers and streams in the region had an intensive red colour, which they would not normally have.

Ines
www.inesmondon.com
www.inesmondon.de

 

4 Kommentare:

  1. Was für ein schönes Foto! Durch den Filter bekommt da Bild etwas mystisches. Mir gefällt es wirklich gut.

    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Laura. :-) Ich finde den Ort auch mystisch.

      VG
      Ines

      Löschen
  2. Das ist eine wunderschöne Aufnahme, Ines. Ich finde den Einsatz von Komplementärfarben Rot/Orange<-->Grün/Cyan wirklich gelungen.
    Ich wollte mir weitere Fotos auf Deiner Webseite anschauen, aber die beiden Links funktionieren bei mir nicht. Fehler-Code: 403. :(

    Viele Grüße,
    Stefan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank fürs Kompliment und für den Hinweis, da hatte sich bei der Verlinkung tatsächlich ein Fehler eingeschlichen.
      Thanks! :-)

      VG
      Ines

      Löschen