Montag, 9. März 2015

Foto des Monats - März 2015


Auch wenn es hier langsam Frühling wird gibt es von mir ein eisiges Bild welches ganz aktuell ist. Das Foto entstand vor knapp zwei Wochen in Iceland und zeigt einen der wohl beeindruckendsten Wasserfälle der Insel. Godafoss gehört für mich neben Gulfoss zu den schönsten und großartigsten Wasserfälle Icelands.

Schon letztes Jahr stand Godafoss auf unserem Wunschzettel, aber Straßenverhältnisse und das Zeitlimit ließen es leider nicht zu. Dieses Jahr klappte es und es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Durch die Schneefälle und den Schneesturm war es etwas abenteuerlich nach unten zu klettern und war eher eine Rutschpartie. ;-) Aber es ist tatsächlich ein gewaltiger Anblick und insbesondere mit Eis und Schnee. Mehr über die Tour gemeinsam mit Mark gibt es Ende des Monats in einem Blogartikel. 
Ines
www.inesmondon.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen