Montag, 11. August 2014

Foto des Monats - August 2014

"One More Cigarette" 

Das Foto des Monats stammt dieses Mal aus meiner LineArt Serie. Eine Serie aus Schwarz-Weiß Bildern, die ich 2012 begonnen habe. Im Zentrum stehen Linien und Silhouetten und das Spiel mit Realität und Abstraktion. Für 2015 habe ich 13 ausgesuchte Bilder aus dieser Serie zu einem Kalender zusammengestellt. Derzeit ist er schon in meinem Kalendershop erhältlich, aber sehr bald dann auch über Amazon & Co und im Buchhandel. Ich habe für mich schon einen in DIN A3 Größe zu Hause liegen und muss sagen...sieht sehr edel aus :-)

liebe Grüße
Tanja
www.taghira.de

2 Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    es sind Fotos,die gefallen.Die Motive sind gut durchdacht und dementsprechend gestaltet.Einmal etwas anderes und zum Denken
    angeregt fordern sie ein Nachdenken heraus.Glückwunsch!
    LG Christian

    AntwortenLöschen