Montag, 10. November 2014

Foto des Monats - November 2014




Das Foto dieses Monats kommt frisch aus den USA. Ich konnte dort einen kurzen Zwischenstopp bei den Imperial Dunes in der Nähe von Yuma, Arizona machen. Ein starker Wind blies mir um die Ohren, aber vor allem blies er den Sand auf wunderschöne Weise über die Dünen. Die Kameraausrüstung hat sich allerdings nicht dafür bedankt ;-) - der Sand war danach wirklich in jeder noch so kleinen Ritze.

Auch wenn mich die Mesquite und die Eureka Dunes im Death Valley wirklich schon schwer beeindruckt haben, die Imperial Dunes sind bisher die schönsten und weitläufigsten Dünen, die ich in den USA gesehen habe. In den vorderen Bereichen heizen zwar viele mit ihren Buggys herum, aber etwas weiter hinten wird es still - wüstenstill...

liebe Grüße
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen