Posts mit dem Label Tiere werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Tiere werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 30. September 2013

Die Bachlalm - Paradies für Murmeltierfreunde...

Für den Winter schon gut gepolstert
Also ich gestehe gleich zu Anfang, ich liebe Nagetiere. Eichhörnchen, Mäuse, Ziesel, Squirrels….und eben auch Murmeltiere. Alles was Knopfaugen und diese niedlichen kleinen „Hände“ hat, steht bei mir auf der Liste der Lieblingstiere ganz weit oben. Sollten sich irgendwo solche Nager aufhalten, kann man mich getrost dort absetzen und ich bin in den nächsten Stunden beschäftigt. Frei nach dem Motto: „Die kleine Tanja möchte NICHT abgeholt werden!“ ;-). Und wenn sich die Chance auf Fotos ergibt, dann bin ich natürlich dabei. 

Freitag, 7. Juni 2013

Highkey und Bewegungsunschärfe



Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber bei mir ist es schon sehr oft so, dass gerade dann wenn ich frei habe, das Wetter mit einem inspirierenden Grau in Grau aufwartet ...
Naja, um aber diese Tage nicht völlig nutzlos verstreichen zu lassen, muss man sich ja irgendwie was suchen, dass man auf den Sensor bannen kann. Gesagt – Getan !