Montag, 14. Juli 2014

Foto des Monats - Juli 2014


Auf 2000 Metern schlug uns der kalte Wind den Regen ins Gesicht. Nach dem steilen Aufstieg wurden wir leider entgegen der Wetterprognose nicht mit blauem Himmel und lauen Temperaturen belohnt.
Dafür mit umso mehr Steinrosen, die die Hänge rund um den Giglachsee jedes Jahr um diese Zeit in ein wunderschönes Pink tauchen. Heuer war die Blüte ganz besonders ergiebig und das stürmische Wetter tauchte die ganze Gegend in eine fast schon mystische Stimmung.   

Liebe Grüße,
Pia

Kommentare:

  1. Der Gerät hat meinen Kommentar ... ach, egal. Nochmal: Pff, blauer Himmel! Super Perspektive, Farben zum Verlieben. Hat sich gelohnt, der Aufstieg.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wieder ein sehr schönes Foto gelungen,oder besser gesagt,gemacht.Eine Atmosphäre wird sichtbar,die sich auch in Deinen Text widerspiegelt.
    Also,meinen Glückwunsch zum gelingen.
    VG Christian.

    AntwortenLöschen