Donnerstag, 12. Dezember 2013

Kalenderverlosung zu Weihnachten


Mixed Pixels feiert das erste Mal Weihnachten. Den Blog gibt es erst seit Ende Mai und in der Zeit wurde die Seite bereits fast 24 000 mal angeklickt und unsere Posts von ganz vielen Leuten aus der ganzen Welt gelesen. Dafür sagen wir Danke! Wir freuen uns sehr, dass wir so zahlreiche Besucher haben.Und weil Weihnachten ist möchten wir euch auch etwas schenken. 
Wie ihr gesehen habt gibt es einen Mixed Pixels Kalender (Hier erhältlich). Eine Zusammenarbeit von Tanja Ghirardini, Pia Steen und Ines Mondon, kurz "Mixed Pixels".
So bunt und vielfältig wie unser Blog ist auch der Kalender aus dem Naturbereich. Wir verlosen drei A4 Kalender unter allen die bis Sonntag (15.12.13) 24:00Uhr auf unserer Seite oder bei Facebook einen Kommentar hinterlassen. Ihr dürft gern euren Lieblingsartikel nennen oder euch einfach mit uns freuen. Wenn ihr im Blog schreibt, bitte unbedingt eine Emailadresse hinterlassen bzw. unter eurem Namen schreiben (nicht anonym) damit wir im Falle eines Gewinnes mit euch Kontakt aufnehmen können. Die Gewinner werden dann Montag Abend hier im Blog und auch auf Facebook bekannt gegeben und dann bitten wir euch um die Zusendung eurer Adressdaten, dass der Kalender euch noch pünktlich vor Weihnachten erreicht. Viel Spaß, viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit wünschen die Mixed Pixels,

Tanja, Pia und Ines




Und hier sind die Gewinner unserer Verlosung - herzlichen Glückwunsch! Wir schicken euch den Kalender dann zu!


1. Carmen Worm
2. Jürgen Lechner
3. Kristin Dietel


Kommentare:

  1. Liebe "Mixed pixels" :-) Danke für die Inspiration durch eure Pix, die ich mir hier und auf facebook immer wieder gerne anschaue. So bekomme ich als "Neu-Hobby-Fotograf" Inspiration und staune immer wieder. Gerne nehme ich an der Verlosung teil ;-) Jens.Sager@gmx.de. Eine schöne, fotoreiche Advents- und Weihnachtszeit und "allzeit gut Licht", beste Grüße, Jens

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    danke für euren tollen Blog es ist immer wieder schön, wenn hier was neues drin steht, ihr habt einen fessenden Schreibstil! Besonders hervorheben möchte ich den Schuhkauf, die Vögelhikeys und den tollen Englandartikel!
    Natürlich mache ich auch an der Verlosung teil ;)
    Liebe Grüße
    Christian

    christian.zehner[ät]t-online.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pixelpowerfrauen,
    auch wenn nur wenige Seiten einen regelmäßigen Besuch lohnen, diese gehört für mich unbedingt dazu. Nicht nur die Bilder, auch das geschriebene Wort lassen diese Seite bei mir ganz oben in den Favoriten erscheinen.
    Liebe Grüße, frohe Weihnachten und auch im Neuen Jahr weiter so!
    Rainer

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank euch allen. Wir freuen uns natürlich sehr darüber, dass euch unsere Bilder und Artikel gefallen. Das spornt uns an und wir werden auch 2014 wieder fleißig sein.
    Wir wünschen allen Mixed Pixels Lesern natürlich Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    liebe Grüße
    Eure Mixed Pixels
    Tanja, Ines und Pia

    AntwortenLöschen