Donnerstag, 30. Mai 2013

Wenn Frauen nach Schuhen schauen

Wenn Frauen nach Schuhen schauen, geht das meistens mit wildem Gekreische und glühenden Kreditkarten einher. Dazu wird dann noch das passende Blümchenkleid und beim Friseur die neueste Sommertrend-Frisur ausgewählt. Der laue Sommerabend kann kommen!
Wenn Tanja Ghirardini, Ines Mondon und meine Wenigkeit nach Schuhen schauen ,dann gibt es verzücktes Gekicher, es glühen keine Kreditkarten und unsere Kleidung als auch die Haare sind gerne mit Ästen und Drech besudelt. Der Fotoabend kann kommen!

So machten wir uns gestern auf den Weg, die wundervolle Orchidee "Gelber Frauenschuh" (Cypripedium calceolus) zu suchen und zu finden! Diese wächst quasi vor meiner Haustüre und ich bin begeistert über die Schönheit dieser wunderbaren Pflanze! Sie ist die Suche auf jeden Fall wert :-)

Pia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen